Axiocon GmbH

Internetpräsenz

„Wie doof ist Change wirklich?“ fragt Rainer Krumm als Unternehmensberater – und wir ihn bei der ersten Konzeptpräsentation für seine neue axiocon-Website.

Die kommt nämlich so ganz anders daher als seine alte, „irgendwie historisch gewachsene“ (O-Ton Krumm): Das obligatorische Versicherungs-Blau haben wir gegen ein leuchtendes Web-Blau getauscht. Noch Neon-Grün, fancy Verläufe und eine große, spröde Typo dazugepackt. Und ach ja: mindestens die Hälfte des Textes eliminiert…

und hatten dann geringe Sorge, dass das dem „hemdsärmeligen“ (nochmal O-Ton Krumm) Unternehmen doch etwas zu viel Change sein könnte…

Aufatmen: Krumm und Team waren angetan von der Verjüngungskur und deutlich mehr Prägnanz – und treten den Beweis an: gar nicht doof, dieser Change! Und: Krumms phänomenalen Output an Artikeln, Büchern und Vorträgen haben wir übersichtlich sortiert und filterbar unter dem Reiter „Akademie“ für Euch abgelegt – stöbern lohnt!

www.axiocon.de