Dr. Brauchle

Identity

BRAU_01

BRAU_02

BRAU_03

BRAU_04

BRAU_05

BRAU_06

BRAU_07

BRAU_08

BRAU_09

BRAU_10

BRAU_Webseite1

BRAU_Webseite2

BRAU_Webseite3

BRAU_Webseite4

BRAU_Webseite5

BRAU_Webseite6

BRAU_Webseite7

BRAU_Webseite8

BRAU_Webseite9

Bei der Recherche für die kieferorthopädische Praxis stießen wir auf unzählige strahlende Models mit dem immer gleichen, weißen Lächeln. Dem wollten wir mit einem Bildkonzept entgegen wirken, das ehrlicher und näher an der Praxis Dr. Brauchle sein sollte: Wer kann die Praxis besser repräsentieren, als die eigenen PatientInnen und MitarbeitInner? Und wer kann diese authentischer inszenieren, als die Personen sich selbst? Für einen Tag stellten wir einen Foto-Automaten in die Praxis und erlebten einen Riesenspaß: Die Praxis-BesucherInnen nahmen begeistert an der Fotofix-Aktion Teil! Für Dr. Brauchle generierte sich ein vielfältiger Pool mit 600 Aufnahmen. Etwa 150 Motive haben wir in der neu entwickelten Praxisidentität eingesetzt: von Anamnesebogen und Patienteninformationen über Visitenkarten und Terminkärtchen bis hin zum Internetauftritt.