Prolana GmbH

Bettwaren- und Matratzenbroschüre

Prolana_Bettwaren- und Matratzenbroschüre_CoverProlana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten1Prolana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten2Prolana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten4Prolana_Bettwarenbroschüre_Detail2Prolana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten5Prolana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten6Prolana_Bettwarenbroschüre_Innenseiten7Prolana_Bettwarenbroschüre_Detail1

Bei der Neugestaltung der Bettwaren- und Matratzenbroschüre für den Naturbettwarenhersteller Prolana ging es uns um Übersichtlichkeit und schnelle Informationsvermittlung. Deshalb haben wir alle Produktfotos aussortiert und durch schematische Infografiken ersetzt, die Aufbau und Materialität der Produkte eindeutig nachvollziehen und vergleichen lassen—und den sehr komplexen, hochwertigen Produkten gerecht werden. Ergänzend kommen atmosphärische Fotos mit rein imagebildender Funktion zum Einsatz. Die große Dichte an Information lockern wir durch kapiteltrennende, flächig grüne Seiten auf, die ein riesiges Initial zeigen und kurze Texte zur langjährigen Geschichte und Firmenphilosophie von Prolana wiedergeben.