Prolana GmbH

Identity

PROL_Produktbroschüre_Cover

PROL_Produktbroschüre_Innen1

PROL_Produktbroschüre_Innen2

PROL_Produktbroschüre_Innen3

PROL_Produktbroschüre_Innen4

PROL_Produktbroschüre_Innen5

PROL_Produktbroschüre_Innen7

PROL_Produktbroschüre_Innenseite-Details1

PROL_Produktbroschüre_Rück

 

Pünktlich zum 30. Geburtstag ließ sich der Naturbettwaren-Hersteller Prolana auf die Neukonzeption des eigenen Corporate Designs ein—und SÜD durfte diesen Prozess begleiten, gestalten, umsetzen. Als erstes Werk im frischen Kleide erschien diese Woche die Produktbroschüre. Neben den neuen Basiskomponenten—Typografie, Farbwelt, Raster—haben wir Infografiken eingeführt und entwickelt, die den Schnitt von Matratzen, Toppern und Decken erläutern, und eine technische Ebene einführen, die den sehr komplexen, hochwertigen Produkten gerecht wird.