Dr. Brauchle

Identity

BRAU_01

BRAU_02

BRAU_03

BRAU_04

BRAU_05

BRAU_06

BRAU_07

BRAU_08

BRAU_09

BRAU_10

Bei der Recherche für die kieferorthopädische Praxis stießen wir auf unzählige strahlende Models mit dem immer gleichen, weißen Lächeln. Dem wollten wir mit einem Bildkonzept entgegen wirken, das ehrlicher und näher an der Praxis Dr. Brauchle sein sollte: Wer kann die Praxis besser repräsentieren, als die eigenen Patienten und Mitarbeiter? Und wer kann diese authentischer inszenieren, als die Personen sich selbst? Für einen Tag stellten wir einen Foto-Automaten in die Praxis und erlebten einen Riesenspaß: Die Praxis-Besucher nahmen begeistert an der Fotofix-Aktion Teil! Für Dr. Brauchle generierte sich ein vielfältiger Pool mit 600 Aufnahmen. Etwa 150 Motive haben wir in den Kommunikationsmitteln eingesetzt.