Heinz Müller GmbH

Image- und Recruiting-Kampagne

FARBE_Farbeistunserlebenshooting_5FARBE_Farbeistunserlebenshooting_4FARBE_Farbeistunserlebenshooting_2Studio SÜD_FARBE Kampagne_01Studio SÜD_FARBE Kampagne_03Studio SÜD_FARBE Kampagne_04Studio SÜD_FARBE Kampagne_06Studio SÜD_FARBE Kampagne_05FARBE_Mailing_Cover2FARBE_Mailing_Innenseite2FARBE_Mailing19-02_CoverFARBE_Mailing19-02_InnenseiteFARBE_Instagram Kampagne_MockUp2FARBE_Instagram Kampagne_MockUpFARBE_Instagram Kampagne_MockUp3

Das Thema Recruiting stellt—wie für viele mittelständische Unternehmen—auch für den Malerbetrieb Heinz Müller GmbH eine Herausforderung dar, der wir uns mit der Entwicklung einer Plakat-, Mailing- und Social-Media-Kampagne stellen: Dafür haben wir eine Bildwelt entwickelt, in der 20 der etwa 30 MitarbeiterInnen die Hauptrolle spielen—und sich von uns mit leuchtenden, brillanten Farbpigmenten bewerfen ließen. Während eines gemeinsamen Tages voller Spaß, Gelächter und einer Riesensauerei haben wir eine Portraitreihe realisiert, die die familiäre, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre des Unternehmens bestmöglich zum Ausdruck bringt. In kurzen Texten beschreiben wir zusätzlich, wie lange die jeweilige Person bereits bei Heinz Müller arbeitet, welchen Aufgaben sie sich besonders gerne widmet und was ihr bei Heinz Müller am Besten gefällt.