Heinz Müller GmbH

Image- und Recruiting-Kampagne







Studio SÜD_FARBE Kampagne_03



Die Riesensauerei bei Farben Müller bringt uns einen German Design Award 2020 ein—Riesenspaß bringt eben Riesenerfolg!
~~~
Aus der Jurybegründung: „Die Motive vereinen Action, Spaß und Emotion mit dem Thema Farbe und Kreativität. Eine visuell starke Recruiting-Kampagne, die auffällt und die zudem mit originellen Headlines – »die Rolle meines Lebens« – besticht.“
~~~

Recruiting ist für den Malerbetrieb Heinz Müller ein großes Thema, das wir mit einer umfangreichen Print- und Social-Media-Kampagne angegangen sind: Dafür haben wir einen nahezu unerschöpflichen Bilderpool kreiert, der die etwa 30 MitarbeiterInnen in den Mittelpunkt stellt. Unter viel Freude und Gelächter ließen sie sich von uns mit leuchtenden, brillanten Farbpigmenten bewerfen; dabei entstanden authentische Momentaufnahmen, die die familiäre, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre des Unternehmens spiegeln und—z. B. in den sozialen Medien—jede Menge begeisterter Reaktionen hervorrufen.